Kurz, knackig und prägnant argumentieren und überzeugen. Es ist fast wie beim Elevator-Pitch. Sie haben nur wenig Zeit, Ihre Idee zu präsentieren, und vor allem kaum Vorbereitungszeit alles muss schnell gehen.
Webinare bzw. Online-Präsentationen werden für Unternehmen und Selbstständige immer wichtiger. Lernen Sie Schritt für Schritt, was Webinare sind, wie Sie sie einsetzen können, was Sie für gute Webinare brauchen und wie Sie diese überzeugend halten können.
Was uns emotional nicht berührt, wird uns nie erreichen. Nur Emotionen können Botschaften in uns verankern. Das Buch ist ein übersichtliches, inspirierendes Rhetorik-Nachschlagewerk, mit dem Sie in Sekundenschnelle die richtigen Tools für Ihre Rede oder Ihren Text finden.
Ein Arbeitsbuch, das Präsentierenden, Verkäufern, Textern und Strategen zeigt, wie sie die limbischen Profile ihrer Zielgruppe herausfinden und diese direkt und gezielt ansprechen. Generieren Sie in Sekundenschnelle die passenden limbischen Codes!
Präsentieren bedeutet Ziele erreichen! Dieses Buch begleitet Sie wie ein Rhetorik-Coach vom Tag des Präsentations-Auftrags bis zum Applaus der Teilnehmer: Schritt für Schritt mit Fragen, Tests, Katalogen für Argumente und Überzeugungsmittel.
Verkaufen heißt, sich in die Welt des Kunden zu begeben und ganz genau zu verstehen, worauf es dem Kunden ankommt. Lassen Sie sich ganz auf die Vorstellungswelt des Kunden ein – die Lösungen, die Sie dann in der Sprache des Kunden präsentieren, passen perfekt und begeistern nachhaltig.
Die Präsentation ist neben Ihrer Person bei einem Vortrag der entscheidende visuelle Eindruck, den Ihr Gegenüber von Ihnen bekommen wird. Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie wirkungsvolle Charts einfach, schnell und effektiv konzipieren und erstellen können.
Lernen Sie Ihre App effektiv, strukturiert und begeisternd weltweit zu vermarkten. In diesem praxisorientierten Buch erhalten Sie einen prägnanten Überblick von der Idee und Konzeption einer App, über die Entwicklung und die Veröffentlichung der App, bis hin zu ihrer Vermarktung und Weiterentwicklung.
Die landläufige Meinung ist klar. Eigentlich kommen sie nur in den jeweils anderen Abteilungen vor, ein guter Manager weiß sie zu vermeiden oder lässt sie erst gar nicht ans Tageslicht kommen: Konflikte. Dabei ist sich die Wissenschaft einig, dass Konflikte – richtig angepackt – wahre Innovationstreiber sein können.